Skip to main content

Der eingetragene und gemeinnützige Verein CITA e.V. aus München, veranstaltet jedes Jahr im Spätsommer das Sommerfest mediterraner Hunde. Bei diesem Event mit vielen Aktionen, kommt der komplette Erlös dem Tierschutz zugute.

Das Sommerfest mediterraner Hunde 2021

Im Normalfall findet das Sommerfest jedes Jahr an der frischen Luft statt. Als Open Air Event mit einem großen Rahmenprogramm und allen Vierbeinern. Corona geschuldet muss er aber zum zweiten Mal in Folge digital und unter erschwerten Bedingungen organisiert werden. Als Event in Form einer Facebook-Spendenauktion kann es aber auch in diesem Jahr wieder stattfinden.

Mehr als 800 Leistungen, attraktive Artikel, Produkte und vieles mehr, können hier für den guten Zweck ersteigert werden. Alle Akteure, Spender und Mithelfer, erzielen jedes Jahr einen beachtlichen Betrag, der vollständig mehreren Organisationen, Einrichtungen und Aktivitäten zugutekommt. Eine großartige Leistung!

Als kreativer Sponsor für das Tierwohl beim Sommerfest mediterraner Hunde.

Kreativ aus sozialer Verantwortung

In diesem Jahr habe ich das Sommerfest als kreativer Sponsor mit meinen Pro-Bono Leistungen unterstützt. Für die Spendenauktionen auf Facebook gab es von mir eigenständig gestaltete Werbeartikel. Kreativ, emotional, ein echtes Must-Have für jeden mediterranen Hundeliebhaber. Die Aufkleber und Postkarten haben in der Community großen Anklang gefunden und dazu beigetragen, dass der Verein auch in diesem Jahr einen respektablen Betrag sammeln konnten. Ich bin stolz darauf, dem Tierwohl durch meine kreativen Tätigkeiten helfen zu können.

Meine Leistungen

Auf Anfrage habe ich für den Verein CITA e.V. individuelle Aufkleber und Postkarten gestaltet, die in einer Spendenaktion angeboten wurden.

Ein Kommentar

Deine Meinung?