Meine Kunden aus selbstständiger Arbeit und als Freelancer

Das sagen meine Kunden

Kunden empfehlen die Zusammenarbeit mit mir als kreativen Fuchs

Branchen

Ich betreue Kunden aus verschiedensten Branchen und jeder Größe

Meine Kunden

Ob im Rahmen meiner selbstständigen Tätigkeit als Mediengestalter/Grafikdesigner oder als Freelancer für Agenturen und Unternehmen. Überall bin ich Mitwirkender und tragende Kraft bei der Realisation verschiedenster Projekte im kreativen Bereich Werbung, Marketing und Kommunikation.

Mit derzeit mehr als 30 Kunden aus allen Branchen, biete ich höchste Erfahrung in der Kreativität um diese mit meinen Fähigkeiten konzeptionsstark und medienübergreifend zu planen und umzusetzen.

Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden zu der Zusammenarbeit mit mir als Mediengestalter, Grafikdesigner und Freelancer.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu leroy.kerschat. Mehr Infos anzeigen.
  • Avatar ★★★★★ vor 2 Wochen Claus Feller
  • Super nett, zielgerichtet & auf den Punkt sämtliche Vorstellungen getroffen. Tolle Ideen & Feingefühl mehrere Komponenten in eleganter Weise unter einen Hut zu bringen.
    Immer wieder 👍
    Avatar ★★★★★ vor 2 Wochen Tina Herrmann

Branchen

Jedes einzelne Projekt – sei es noch so klein – liegt mir am Herzen. Ich betreue Kunden aus verschiedensten Branchen und jeder Größe. Vom Existenzgründer bis zum Großunternehmen. Sie sind das erfolgreiche Ergebnis von gegenseitigem Vertrauen, aus zuverlässiger, vielseitiger und kreativer Zusammenarbeit.

Automobil

Bau & Handwerk

Chemie & Pharma

Energie

Finanzen

Gastronomie

Gesundheit

Immobilien

Logistik

Mode

Sport

Versicherung